Dipl. -Ing.
Ute Jentzsch Versicherungsmaklerin
nach 93 HGB

Vermittlung von
Versicherungsprodukten


ERSTINFORMATION

ÜBER MICH

LEISTUNGEN

GEWERBEKUNDEN

PRIVATKUNDEN

VERSICHERUNGSRECHNER

KONTAKT

DATENSCHUTZERKLÄRUNG



ÜBER MICH

Assekuranz Ute Jentzsch

Ihr Partner für Versicherungen und Vermögensaufbau



Über mich:

Vor den Wendezeiten arbeitete ich als Diplomingenieur für Metallurgie in der Industrie.
Seit 1993 war ich als Beauftragte des Versorgungswerkes der Handwerkskammer Chemnitz in der Versicherungsbranche im Auftrag eines berufsständischen Versicherers tätig.

Ich qualifizierte mich zur Versicherungsfachfrau und 1998 zum Versicherungsfachwirt (IHK).

Bald erkannte ich, dass nur eine unternehmensunabhängige Beratung und Vermittlung dem Kundeninteresse und auch meinen Vorstellungen entsprechen kann.
Deshalb agiere ich seit 2002 als ungebundene Versicherungsmaklerin nach 93 HGB, die die Möglichkeit nutzt, aus der verwirrenden Vielzahl unterschiedlicher Angebote genau das für Sie und Ihr Unternehmen angepasste Versicherungsprodukt herauszufinden. Seit 1. Januar 2018 arbeite ich mit der Infinakon GmbH, einem Freiberger Maklerunternehmen, zusammen, das die Möglichkeit bietet, die Kunden zukünftig gemeinsam und noch umfassender zu betreuen.

Über mich privat:

Ich wuchs in Leipzig auf, wo ich auch das Abitur ablegte, erwarb an der TU Bergakademie Freiberg das Diplom,
arbeitete danach in der Industrie, kam 1984 nach Freiberg zurück und heiratete hier. Ich habe eine intakte Familie mit einem Ehemann, 2 Söhnen und Kater Charlie.